Linh

Gründerin von MARLIH
Küchenfee & Marketingexpertin

FÜR MEHR INFORMATIONEN EINFACH AUF DAS BILD KLICKEN!

Hello das bin ich, Linh 25 Jahre jung. Ich esse und koche mein Leben gern und freue mich immer für Menschen eine lecker schmecker Mahlzeit zu kreieren. Daher macht mir die Arbeit in der Küche echt viel Spaß, vor allem mit einer Geschäftspartnerin, mit der man sich versteht und das manchmal sogar ohne Worte. Say whaaat?! Zudem bin ich auch für die Social Media Präsenz verantwortlich und  

setze die Schokoladenseite unseres Produktes fast perfekt in Szene. MANCHMAL gelingt es mir ganz gut, manchmal finde ich eher semi gute Hintergrundkulissen, die ich ablichte. Aber man lernt immer dazu und das ist auch gut so. Auch für organisatorische Aufgaben, Rezeptentwicklungen und vieles mehr im Unternehmen bin ich zuständig. Schreibt uns einfach bei Fragen eine Mail oder ruft uns an. Wir beantworten sie Euch gern.